Lieferzeit 1-2 Tage · Weber Grills portofrei · 100 Tage Rückgaberecht · Zahlen mit Amazon-Konto

Neu

Entdecken Sie die Weber Grill Neuheiten. Weber ist wie immer innovativ und hat seine beliebten Genesis Gasgrills völlig überarbeitet und damit mehr Bedienkomfort für alle grillbegeisterten Weber Grillfans geschaffen.
 
Die Beinkupplungen der Kugelgrillgeräte wurden deutlich verbessert und stabiler gestaltet, dies garantiert einen festeren und besonders sicheren Stand. Bei vielen Modellen wurden auch die Räder komplett überarbeitet und mit einer robusten gummierten Lauffläche versehen. Neues Design und ein vergrößerter Aschetopf machen die Optimierung perfekt.
 
Standfestigkeit ist bei einem Kugelgrill besonders wichtig, deshalb bekommen alle Weber Kugelgrills vom Bar-B-Kettle bis zum Master Touch GBS optimierte Beinverstrebungen mit Einrastfunktion. Besonders erwähnenswert sind die neuen stabileren Laufräder mit gummierten Laufflächen, dank der neuen Radbeschichtungen lässt sich der Grill zukünftig besonders Geräuscharm von der Terrasse in den Garten fahren. Das sorgt für zusätzlichen Komfort. Der Aschetopf wurde komplett neu gestaltet, durch einfaches Ein- und Ausklinken ist ein noch einfacheres Ein- und Ausklinken und ein unkompliziertes Entsorgen der Asche möglich.
 

Indirektes Grillen leicht gemacht! 

Alle Liebhaber des Grillens können Sie sich über die optimierte Anordnung der Lüftungsschieber freuen welche bessere Grillergebnisse sichert. Der Lüftungsschieber des Deckels wurde ebenfalls neu positioniert, er befindet sich nun nicht mehr neben dem Thermometer sondern auf der gegenüberliegenden Seite. Dies macht das Bestimmen der Temperatur im Grill noch präziser, saftiger Braten und leckerer Fische gelingen so perfekt.
 
Alle Modelle der Reihe Master Touch GBS und Performer serienmäßig mit zwei Holzkohlekörben ausgestattet, welche eine optimale Handhabung der verschiedenen Grillmethoden garantieren. Mit den Holzkohlekörben kann optimal zwischen der direkten und der indirekten Grillmethode gewechselt werden, perfekt für ein anspruchsvolles Grillmenü.
 

Die Performer Serie mit optimiertem Bedienkomfort

Die sehr beliebte Performer Serie wird zukünftig mit weiter entwickelten Arbeitsflächen ausgestattet, welche die Eigenschaften hitze-, kratz- und Korrosionsbeständigkeit vereinen. Auf dieser hochwertigen Beschichtung kann jederzeit ohne Bedenken Grillzubehör vom Messer bis zur Grillgabel abgelegt werden. Dies macht die Ablagefläche noch leistungsfähiger.
 
Das Grillen am Abend und im Winter wird komfortabler denn der LED- Timer wird mit integrierter Hintergrundbeleuchtung ausgestattet.
 
Entscheidend verbessert wurde auch der Deckelhalter Tuck-Away, denn nun lässt sich der Deckel eines jeden Performer Modells deutlich weiter öffnen und garantiert somit besseres Arbeiten. Beim Performer Deluxe ist der BBQ Gourmet Systemrost zukünftig in Edelstahlausführung Standard.