Information zur Bestellung, Lieferung & Servicequalität

Angesichts der aktuellen Coronavirus-Lage möchten wir Sie über die aktuelle Situation bei Weststyle informieren.

Folgende wichtige Punkte vorab - Sie können wie gewohnt im Online-Shop bestellen:

  • Wir versenden wie am Produkt vermerkt
  • Die Verfügbarkeit wird automatisiert u. umgehend aktualisiert
  • Der Warennachschub ist gesichert
  • Kundenservice und Retourenabwicklung sind gewährleistet

Aktuell arbeiten unsere Lager in einem Zweischicht-Betrieb nur mit der nötigsten Anzahl an Personen, um das Risiko so gering wie möglich zu halten.

Unsere Mitarbeiter werden verstärkt in Hygienevorschriften und Infektionsschutzrichtlinien geschult. Desinfektionsmittel sind vorhanden und die Arbeitsmittel werden nach Schichtwechsel entsprechend gründlich desinfiziert.

Bei folgenden Punkten kann es zu kurzen Verzögerung kommen:

Derzeit kann es zu kurzen Lieferverzögerungen durch DHL kommen. Diese sollten in der Regel aber nur 1-2 Tage betragen.

Unsere restlichen Mitarbeiter arbeiten komplett aus dem Homeoffice, so dass es bei der telefonischen Erreichbarkeit und Beantwortung der Emails zu Verzögerungen kommen kann.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Alle Systeme stehen außerhalb der Büros zu Verfügung, um Ihre Anfragen wie gewohnt zeitnah zu beantworten.

Das gesamte Team gibt sein Bestes und wünscht Ihnen persönlich alles Gute. Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Weststyle Team!