Retouren

Weber Grill Retouren

Sie möchten Ihre Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf oder im Rahmen unserer freiwilligen Rücknahmegarantie (100 Tage ab Erhalt der Ware) an uns zurückschicken? Wir übernehmen in diesem Fall die Kosten für Sie.

Bitte beachten Sie die folgenden Punkte:

1. Warenrücksendeschein / Verpackung und Zustand der Ware

Verpacken Sie Ihr Produkt bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgeht.

Bitte legen Sie dem Produkt den der Lieferung beigefügten Warenrücksendeschein bei. Wenn Sie ihren Vertrag widerrufen, ist dies keine Voraussetzung, um den Widerruf auszuüben.

2. Kosten der Rücksendung

Weststyle übernimmt im Falle eines Widerrufs die Kosten einer paketversandfähigen Rücksendung für Sie. Bitte senden Sie die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf an uns zurück.

Bei paketfertiger Ware (Produkte, die Ihnen durch DHL oder Hermes zugestellt wurden) nutzen Sie bitte ausschließlich unseren DHL-Retourenservice:
Grillkurse oder Tickets für Veranstaltungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

  • Klicken Sie auf den Button zum DHL-Retourenportal
  • Geben Sie danach Ihre Adressdaten ein
  • Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit dem Link zum Paketaufkleber
  • Paketaufkleber ausdrucken, aufkleben und in einer DHL Filiale abgeben
(Deutschland)
(Österreich)

Die Rücksendeadresse lautet:

Weststyle GmbH Logistikzentrum
Robert-Bosch-Str. 16a
63584 Gründau

Für die Rücksendung von nicht-paketversandfähiger Speditionsware beauftragen Sie bitte eine Spedition Ihrer Wahl, welche die Ware an uns zurückliefert.

Die Rücksendeadresse lautet:

Weststyle GmbH Logistikzentrum
Robert-Bosch-Str. 16a
63584 Gründau

Wenn Sie den Kaufvertrag mit uns widerrufen haben, so bekommen Sie - nachdem wir die Ware von Ihnen zurückerhalten haben - den an uns gezahlten Kaufpreis zurückerstattet.

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Wenn Ihr Produkt einen Fehler aufweist und Sie Gewährleistungsansprüche geltend machen möchten, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten vorab zu klären.

Selbstverständlich beanwortet Ihnen unser Kundenservice auch gerne sonstige Fragen zum Thema Retouren.