Kontakt

Weber Grill Kontakt
Willkommen bei Weststyle, dem führenden Onlineshop und Fachhändler für Weber Grills und Zubehör.
Fragen zu meiner Bestellung

Wichtig: Bitte prüfen Sie zunächst das Lieferdatum in Ihrer Bestellbestätigung. Dieses wird zum Zeitpunkt der Bestellung vom Produkt übernommen.

Aktuelle Information: Durch die sprunghafte Nachfrage sind einige Grillgeräte und Zubehör beim Hersteller vergriffen und werden erst zu einem späteren Zeitpunkt als erwartet geliefert.

Ich habe weitere Fragen und möchte Kontakt aufnehmen

Bitte antworten Sie stets auf Ihre Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Somit können wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Falls diese nicht vorliegen sollte, senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an [email protected].

Reklamation meiner Bestellung

Sie haben eine Bestellung von uns erhalten und das gelieferte Produkt hat einen Defekt?

Wir können nur Reklamationen von Produkten bearbeiten, die über unseren Online-Shop bestellt wurden. Bitte prüfen Sie vorab genau die Rechnungsinformationen.

Ich habe die Infos gelesen und möchte Kontakt aufnehmen

Eine Reklamation kann nur schriftlich erfolgen. Bitte senden Sie ein Bild mit dem Defekt, sowie Rechnungsnummer, Kaufdatum und Seriennummer des Grills.

E-Mail: [email protected]

Telefonisch können wir keine Reklamation bearbeiten.

Retoure

Sie möchten Ihre Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf oder im Rahmen unserer freiwilligen Rücknahmegarantie (100 Tage ab Erhalt der Ware) an uns zurückschicken?

Hier finden Sie alle Informationen

Fragen zu Weber Ersatzteilen oder Garantie

Häufige Antworten

  1. Nur im Shop bestellbare Ersatzteile können über uns bezogen werden.
  2. Alle anderen Anfragen bitte direkt beim Fachhändler vor Ort: Link
  3. Ist ein Ersatzteil im Shop nicht verfügbar, bekommen wir vom Hersteller derzeit keine weiteren Informationen zu Verfügbarkeit.
  4. Wir können keine Beratung zum Umbau oder Veränderungen von Weber Gasgrills leisten. Wenden Sie sich an den Hersteller.
  5. Garantiebestimmungen des Herstellers: Link
Fragen zu Weber Produkten & Beratung

Gerne beraten wir Sie vor dem Kauf eines Weber Grills. Hierfür können Sie auch unseren Rückrufservice nutzen.

Lieferzeiten von Produkten: Aktuelle Lieferzeiten finden Sie direkt in der Produktbeschreibung. Weitere Informationen stehen uns derzeit nicht zu Verfügung.

Bitte beachten Sie: Wir leisten keine Beratung zum Umbau oder Veränderungen an Weber Grill-geräten -insbesondere zu Weber Gasgrills oder Grills, die im Ausland gekauft wurden.

Ich habe die Infos gelesen und möchte mich beraten lassen

Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Frage, und ggf. einen Rückrufwunsch zur Beratung beim geplanten Kauf eines Grillgerätes.

E-Mail: [email protected]

Allgemeine Anfragen zum Thema Grillen mit Weber

Schauen Sie doch einmal im Weststyle Grillwissen vorbei, vielleicht finden Sie hier eine Antwort: Grillwissen

Häufige Fragen unter: Weber Tipps & Tricks

Fragen an den Hersteller Weber Deutschland GmbH

Sie erreichen den Hersteller unter www.weber.com.

Weitere Fragen

Für alle weiteren Anfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an [email protected]

Wichtiger Hinweis

Unser Kundenservice kann keine Fragen zu folgenden Themen beantworten:

  • Anfragen von Weber Handelspartnern oder Baumärkten, die den Hersteller betreffen.
  • Reklamationen zu Produkten, die nicht über Weststyle gekauft wurden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Vertragspartner oder den Hersteller. Weber Stephen Deutschland GmbH Reklamationsformular & Hotline